header_image
Your search results

Rückblick auf das 3. Plausch-Tennisturnier

Geschrieben von Steven Krucker an 26. April 2022
| 0

10. Juni 2023: 3. Ausgabe, 3. Mal tolles Wetter! Leider konnten aus verschiedenen Gründen dieses Jahr einige Teams nicht antreten und so fand das Plauschturnier mit „nur“ 4 Teams statt. Die Spielzeit war dafür länger und auch die Mittagspause länger und ausgiebiger! In Abwesenheit der Titelverteidiger (Meienbergers!) setzten sich dieses Jahr Marcel und Steven souverän durch und siegten ohne Satzverlust und mit insgesamt 3 Siegen klar vor Sven und Lorenzo. Daniel und Peter mussten sich wegen den weniger gewonnenen Sätzen mit Rang 3 begnügen. Pirmin und Sera steigerten sich zum 2. Mal in Folge, es blieb aber bei Rang 4. Danke an alle, die mitgespielt und mitgewirkt haben!

Wir freuen uns auf die nächste Ausgabe im Jahr 2024!

Überblick SiegerInnen

2021 1. Ausgabe – Daniel und Sven

2022 2. Ausgabe – Christoph und Heidi

2023 3. Ausagbe – Marcel und Steven

Rückblick auf das 2. Plausch-Tennisturnier

Wunderbares Wetter, schöne Ballwechsel, 6 Teams und viel Spass gab es am 2. Mixed-Plauschturnier in Emmetten zu sehen. Mit Sven und Jonas fielen zwar zwei der besten Spieler kurzfristig aus, doch die die Teams zeigten auch so tolles Tennis. Vor allem das erstmalig anwesende Team von Alex und Tiziana überraschte sogar sich selbst und verlor nur 2 von 5 Gruppenspielen. Die beiden wurden 2. und freuten sich über 2 Umhängetaschen von Ochsner Sport.

Der Tages- und Turniersieg ging derweil an Christoph und seine Mutter Heidi. Die beiden zeigten wenige Fehler, viele geschnittene Bälle und eine starke Mutter-Sohn-Kobination und verloren dabei nur 1 Gruppenspiel. Auf Rang 3 landete Vorjahressieger Daniel mit seinem neuen Partner Max.

Wir danken allen Teilnehmenden, Ochsner Sport und den beiden Lieferanten Metzgerei Stalder und Lussi Getränke und freuen uns bereits auf die 3. Ausgabe des Turniers im Jahr 2023.

Schlussrangliste