header_image
Your search results

Parkplatz

Seit Februar 2020 wird der Privatparkplatz Zentrum durch die Noma Immobilien + Verwaltung AG, die Besitzerin und Berechtigte, mit einer Schrankenanlage betrieben.

Auch weil die umliegenden Parkplätze in Zukunft zahlungspflichtig werden, haben wir uns als Parkplatzbetreiberin und -berechtigte entschieden, auf dem Aussenparkplatz Zentrum Emmetten eine Barriere zu installieren.

Diese öffnet sich bei der Einfahrt mit dem Auto / LKW automatisch. Die Ausfahrt wird nur erlaubt, wenn die Tagestouristen 5 CHF bezahlen (in Münzen von 1, 2 oder 5 CHF). Besucher der berechtigten Geschäfte erhalten Jetons zur freien Ausfahrt. Mieter und Parkplatzbesitzer haben einen Schlüssel oder Fernauslöser zur freien Ausfahrt.

Wollen Sie einen Parkplatz mieten oder kaufen?

Informieren Sie sich bei uns über den Kauf oder das Mieten eines Aussenabstellplatzes auf dem Parkplatz Zentrum Emmetten.

Miete: 50.- CHF pro Monat

Saisonmiete: Winter Anfangs Dezember – Ende Februar = 150.- CHF

Kauf Parkplatz: Preis auf Anfrage