header_image
Your search results

1. Tennis-Plauschturnier Emmetten

Schönstes Wetter, 10 Teams, tolles Tennis und wunderbare Atmosphäre: Das 1. Tennis-Plauschturnier war ein voller Erfolg. In zwei Gruppen spielten je 5 Teams die Halbfinal-Plätze aus. Während in Gruppe A eher die etwas älteren Mannschaften gegeneinander spielten, waren es in Gruppe B die jüngeren Teams, die gegeneinander antraten. 

In Gruppe A siegten Heidi & Christoph ohne Punktverlust und trafen im Halbfinal auf Steven & Jonas, den Zweiten von Gruppe B. Daniel & Sven holten sich dort den Gruppensieg und duellierten sich im 2. Halbfinal gegen Peter & Marc. Es waren zwei klare Angelegenheiten, beide Mal hiess es am Ende 6:3, für Steven & Jonas und Daniel & Sven.

Gemischtes Bruder-Duell im Final

So standen sich im Final Krucker/Gysi gegen Krucker/Gysi gegenüber. Das Duell hatte es bereits in Gruppe B gegeben, damals siegten Daniel & Sven mit 6:3. Im Final hiess es dann sogar 6:2. Daniel & Sven holten sich also den ersten Titel am Plauschturnier, auf souveräne Art. 

Im kleinen Final siegten Heidi & Christoph ebenfalls klar (6:1). Sie krönten ihre Leistung (nur eine Niederlage in 6 Spielen) mit dem 3. Rang. 

Vielen Dank allen TeilnehmerInnen, BesucherInnen und HelferInnen! Bis hoffentlich nächstes Jahr!

Die besten Bilder des Tages gibt es hier: